top of page

Domenica Suter 

Wanderleiterin mit eidgenössischem Fachausweis,

Zusatzausbildung T4 

Aufgewachsen und wohnhaft bin ich an der Sonnenseite des wunderschönen Zürichsees. Neben meiner Tätigkeit als Wander- und Schneeschuhtourenleiterin arbeite ich seit vielen Jahren als Expertin für Anästhesiepflege.

Seit meiner Jugend schlägt mein Herz für die Natur und Bergwelt. Die zahlreichen Juwelen entdecke ich mit Leidenschaft auf Wanderungen, Bergtouren, Schneeschuhtouren, Skitouren und Biketouren.

Etwas vom Schönsten ist für mich, meine Begeisterung für die Bergwelt mit anderen Menschen teilen zu dürfen und auf das eine oder andere Naturjuwel aufmerksam zu machen. Deshalb liess ich mich beim schweizerischen Bergführerverband zur Wanderleitung mit eidgenössischem Fachausweis ausbilden.

Wenn du noch mehr über mich und insbesondere über meine geführten Touren erfahren möchtest, freue ich mich dich auf einer meiner Touren kennenlernen zu dürfen.

Black on Transparent.png
TS_DSC_2137.jpg

Kontakt

E-Mail: domenica.suter@wanderjuwel.ch

Tel: +41 78 617 36 16

bottom of page