20171229_113352.jpg

Schneeschuhtouren

Es gibt doch im Winter nichts Schöneres als die frisch verschneiten Landschaften mit den Schneeschuhen zu durchwandern.

Lass dich vom Winterprogramm inspirieren.

Du wirst sicher durch die weisse Pracht geführt.

 

Bei Bedarf  vermietet  Wanderjuwel auch Schneeschuhe und Stöcke.

Sommertouren
 

Wolltest du schon lange eine unvergessliche Wanderung machen, aber du weisst nicht wo und wann und alleine macht es auch kein Spass, dann bist du hier genau richtig.

Die Tages- sowie Mehrtageswanderungen finden in Kleingruppen von vier bis zehn Personen statt.

Du hast die Möglichkeit für dich eine Tour aus meinem Programm auszusuchen und dich direkt anzumelden. Gerne organisiere ich aber auch eine individuelle Wanderung, sowie Teamevents im kleinen Rahmen.

Hast du noch keine Geschenkidee, dann schenke ein Gutschein von Wanderjuwel.

EFFECTS (1).jpg